Suchmaschinenoptimiertes Theme „Gold for Ella“ für WordPress 2.1

„Gold for Ella“, so heißt das neue suchmaschinenoptimierte WordPress-Theme von webdesign-in.de. Das zweispaltige, fluide Theme nutzt jede Menge Plugins, z. T. wurden sie – wenn nötig – an das Theme angepasst.

Allerdings weißt die Autorin auch darauf hin, dass die beste SEO nichts nutzt, wenn dein Blog keine interessanten Inhalte hat! Jörg Petermann schreibt dazu in seinem einfach-persönlich-weblog:

Natürlich kommt es neben einem guten und optimierten Weblog Theme immer auch auf die Schreibe und den Content an. Alle Optimierung kann eben auch keine gute Content-Strategie ersetzen. Weblog-Besucher kommen in der Masse nach wie vor über Knoten (Artikel) im weltweiten Netz. Wer dies missachtet und meint, die Technik wird es richten, dessen Blog ist von Beginn an mit schlechteren Karten ausgestattet.

Zum Download von „Gold for Ella“ SEO WordPress-Theme

Bitte beachtet die Hinweise der Autorin zu den rechtlichen Rahmenbedingungen.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.