Die besten WordPress-Plugins und Tutorials

Ausgesucht von WordPress-Benutzern für WordPress-Benutzer, denn die WordPress-Community weiß selbst am besten, welche Plugins und Tutorials die besten sind.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche nach dem passenden Plugin oder Tutorial für WordPress ziemlich nervenaufreibend sein kann, vorallem wenn man vor lauter Bäumen (Plugins) den „Wald“ nicht mehr sieht.

Die besten WordPress-Plugins:

Die besten WordPress-Tutorials

Welche Plugins habt ihr im WordPress aktiviert? Fehlt ein gutes Tutorial? Schreibt es in die Comments.
Das Smashing Magazine ruft auf zum kollektiven Link sammeln!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

10 Gedanken zu „Die besten WordPress-Plugins und Tutorials“

  1. Danke für diese Liste. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach nützlichen Plugins und hab endlich das gefunden wonach ich gesucht habe. „Stylesheets „on the fly“ via AJAX ändern“ kannte ich bisher nicht und kann ich super gebrauchen.

    Grüße
    Miriam

Kommentare sind geschlossen.