Making of: novum Cover 11⁄2011

For the cover of the November issue we and our cooperation
partners have pulled out all the stops to produce something very special.

In 48,000 passes and with 140 extremely detailed die cuts per magazine, we created
six differently coloured versions of the cover, without
exposing the plates again each time. The result is a metamorphosis of paper,
inspired by the one and only Richard Buckminster Fuller.

WP-Workshop: WordPress als CMS (Teil 1)

Dieser Artikel ist Teil der Serie WP-Workshop: WordPress als CMS

  1. WP-Workshop: WordPress als CMS

Die Qual der Wahl

Bevor es an die eigentliche Arbeit ging, war zu entscheiden welches „CMS“ zum Einsatz kommen sollte. Wirklich schnell konnte ich keine Entscheidung treffen, ich wollte mir vor Projektbeginn wirklich sicher sein, das richtige System gewählt zu haben. Nichts wäre ärgerlicher als mitten im Projekt festzustellen, dass das CMS völlig ungeeignet für diesen Einsatzbereich ist. WP-Workshop: WordPress als CMS (Teil 1) weiterlesen