zeixs. Quadratisch. Praktisch. Gut.

Heute lag doch tatsächlich ein 12ender in der Post. Was war passiert? Am Mittwoch letzter Woche berichtete Designer in Action von der „Kreativität im Quadrat“, nach kurzem stöbern war meine Entscheidung für eine Bestellung schon gefällt.

Unter dem Namen „zeixs“ veröffentlichte die Agentur „12ender“ zusammen mit dem Feierabend Unique Books Verlag eine vierteilige Buchreihe zu den Themen Graphic Design, Illustration, Logotype und Typografie.

zeixs. Graphic Design, Illustration, Logotype, Typografie
Jedes Buch (125 × 125 mm) umfasst 700 Seiten mit ca. 600 Abbildungen. Erhältlich zum Einzelpreis von jeweils 19,90 € oder im Paketpreis von 69,90 € zzgl. Versandkosten.

Prima Inspirationsquelle!

Randbemerkung:
Als nette Geste liefern die Damen und Herren von zeixs sogar auf Rechnung. Vorkasse ade!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.