Wer ihn sieht, sieht nichts anderes!

Beim Hostblogger zufällig entdeckt, leider selbst noch nicht im TV gesehen.

Schönes Beispiel, wie man Blicke gezielt (ab‑)lenken kann!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „Wer ihn sieht, sieht nichts anderes!“

  1. Also ich hab die Frau gesehen. Dachte zwar zuerst, man hat die nen großen Hund, aber ich hab sie gesehen :D

    Aber so richtig gefällt mir die Werbung nicht. Viel zu langweilig, die ganze Zeit ein Auto anzugaffen. Hätten die ein paar schöne Mädels hineingesetzt, und diese auch gezeigt, wäre das schon wieder etwas anderes ;)

    Ralf

Kommentare sind geschlossen.