Plattform für Kreative

Mich erreichte heute eine E-Mail von Blogleser Michael – Grafik-Design Student aus Freiburg. Er und sein Studienkollege Peter befinden sich im Abschlusssemester und möchten als Abschlussprojekt eine Internetplattform für Kreative ins „Leben“ rufen. Bevor ich alles mit eigenen Worten umschreibe, zitiere ich mal eben Michael:

Wir – das sind Michael Gugel und Peter Marquardt – sind zwei Freiburger Studenten im Abschlusssemester Grafik-Design. Als Abschlussprojekt stellen wir eine Internetplattform auf die Beine, die Kreativen helfen soll, frische unverbrauchte Ideen zu finden und auszutauschen. Detaillierter kann ich zum Konzept verständlicherweise noch nicht werden, ist alles noch recht frisch.

Um unsere Zielgruppe besser einschätzen zu können, haben wir eine kurze Umfrage (Google Spreadsheet) zusammengestellt, zu finden unter www.dignition.de

Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt und hoffe, dass ich euch wenigstens ein paar Besucher schicken kann. Ich habe bereits die Fragen beantwortet, dauert wirklich nur 5 Minuten.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

2 Gedanken zu „Plattform für Kreative“

  1. Also erstmal vielen Dank, dass du uns hier weiterhilfst und auch selbst weitergemacht hast!
    Ebenso Danke im Voraus an alle, die uns durch ihre Teilnahme und feedback wirklich ein gutes Stück weiterhelfen.
    Viele Grüße, Michael

  2. finde ich ja grundsätzlich super und unterstützenswert, allerdings geht das nicht schwer in richtung
    supertopic.de ??? als wäre es eine weitere plattform, die einen von der arbeit abhält!?…war nicht so ernst
    gemeint….euch viel glück

Kommentare sind geschlossen.