Photoshop CS5 Vorschau: Auswahlen und Masken (Video)

Eine der meistgestellten Fragen in Foren, an PS-Experten oder bei Photoshop-Seminaren: „Wie stellt man Haare am besten frei?“ (Bald) Neuste Antwort: „Mit Photoshop CS5!“

Photoshop Product Manager, Bryan O’Neil Hughes, gives you a glimpse of new selection technology for Adobe Photoshop CS5 that offers better edge detection and masking results in less time—even with the trickiest images, like hair.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „Photoshop CS5 Vorschau: Auswahlen und Masken (Video)“

  1. Nachdem ich die CS4 übersprungen habe, da dort für mich nichts neues und gutes bei war, werde ich doch bei der CS5 wohl schwach werden müssen.
    Einige doch sehr angenehme Funktionen scheinen ja neu zu sein!

Kommentare sind geschlossen.