Gürtelschnalle zum selbermachen und umgestalten!

Wechselwild Gürtelschnallen
Wechselwild Gürtelschnallen

Das neue Hüftschloss von wechselwild lässt sich jedem Outfit, jedem Event und jeder Laune anpassen – jederzeit! Schlossherren, Riemenrosis, Wechselwütige, Gürtelbegeisterte – alle können ihr individuelles Wechselbild gestalten und anschließend in der Gürtelgemeinde auf wechselwild.com diskutieren und tauschen.

Heutzutage will jeder etwas besitzen, was sonst niemand hat – sich von der Masse abheben. Es geht von personalisierten T-Shirts, individuellen Sneaker, selbstgestalteten Umhängetaschen bis hin zum iPod mit persönlicher Widmung. Ein personalisiertes Produkt, das man jederzeit wieder umgestalten kann gab es jedoch noch nie!

wechselwild gibt Kreativen die Gelegenheit, ihr eigenes Hüftschloss zu gestalten und immer wieder neu zu erfinden. Ob ein simples Muster, eine Zeichnung oder Illustration bis hin zu einem Foto – einfach alles ist möglich! Zudem bietet wechselwild eine Online-Plattform, auf der jeder seine Kreationen präsentieren und sich darüber austauschen
kann. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich sein Lieblingsmotiv aus einem stetig anwachsenden Fundus an Wechselbildern auf wechselwild.com auszusuchen, anstatt selbst kreativ tätig zu werden.

Im Starterset sind das matt versilberte Hüftschloss inklusive Startmotiv, ein Gratis-Wechselbild nach Wunsch sowie die Sammelbox enthalten. Den passenden Vollrindledergürtel gibt es in den Farben schwarz oder braun ebenfalls dazu. Jeder Wechselwütige entscheidet sich mit dem Starterset für ein hochwertiges Produkt welches bis ins letzte Detail durchdacht ist. So dient z.B. das Packaging später zum Aufbewahren der Wechselbilder, die gerade nicht um die Lenden gebunden sind.

Mehr Infos unter wechselwild.com

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.