EBV-Pro Marius Schwiegk (JvM) bei Calvin Hollywood

Marius Schwiegk, EBV Operator bei Jung von Matt, wird – dank Calvin Hollywood – einen kurzen aber intensiven Einblick in seine Arbeit geben.

Sein Spezialgebiet ist die Autoretusche. Unzählige Auszeichnungen erhielt er vom ADC für bekannte Werbekampagnen mit Mercedes, Audi, Lamborghini etc. Es verspricht ein interessanter Dienstag Abend zu werden!

Am 23.Juni um 20 Uhr wird Marius Schwiegk einen Einblick in seine Arbeitsweise und seinen Alltag geben. Um diesen Vortrag zu sehen müsst ihr folgenden Link klicken.
http://calvinhollywood.emea.acrobat.com/photoshopnonstop/

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr. Einlass in den Raum ist ab 19:15 Uhr. Ich gehe von einer großen Nachfrage aus und kann euch nur den Tipp geben spätestens 19:15 Uhr den Link anzuklicken :-)

Maruis hat den Vorschlag gemacht daß ich „während“ des Vortrages Fragen stellen kann. Das fand ich keine schlechte Idee. Wahrscheinlich wird es so sein daß ihr die Möglichkeit habt während des Vortrags eure Fragen zu stellen (per Text) und ich werde diese weitergeben. Aber mehr Infos dazu dann um 20 Uhr wenn ich Marius vorstelle und in den Ablauf weiter einweise.

Ich bin gespannt, Marius!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.