Die Apple-Produkte der Zukunft

Durch John Nacks Blog „John Nack on Adobe“ bin ich auf den „Apples next product“ Photoshop-Contest von worth1000.com gestoßen.

Man findet hier ein Parfum mit dem treffenden Namen „iSmell“, für Musikliebhaber das „iPiano“, Menschen mit einem „grünen Daumen“ bevorzugen zum Rasen mähen den „iMow“, zum bügeln ein „iRon“ und für Menschen mit Seeschwäche eine stylische Brille mit dem Titel „iSee“.

Passend zum Thema habe ich bei flickr ein Portraitfoto von Apple CEO Steve Jobs gesehen. Kein gewöhnliches! Der griechische Designer Charis Tsevis hatte die glorreiche Idee zu einem Mosaik aus Icons, welches mit ausreichendem Abstand betrachtet, ein Portrait von Herrn Jobs ergibt.

Dieses Bild ist Teil der Serie „Heroes of the Electronic Revolution“ mit weiteren Experimenten und Steve Jobs als Motiv.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.