Color in motion

Das Farben Emotionen auslösen können sollte jedem Gestalter klar sein. Welche Emotionen das sind (die Interpretation geht hin bis zur politischen Einstellung die vermittelt werden soll) scheint oft nicht klar zu sein.

Immer wieder stößt man auf Seiten im Netz, bei denen sich anscheinend keinerlei Gedanken über die Farbwirkung gemacht wurde. Das sollte sich nach dem wirklich sehenswerten Flash Film von Claudia Cortés ändern. In ihrem Film sind die Farben die Stars und das ist wörtlich gemeint, aber seht selbst

color in motion

Veröffentlicht von

artcore

Michael ist gelernter Mediengestalter (Nonprint) und nebenberuflich selbstständiger Fotograf. Bilder gibts auf seiner Website www.digital-artcore.com.

Ein Gedanke zu „Color in motion“

  1. Huhu .sieht richtig welnhachtiich aus! Wie kriegst du die Smarties so akkurat in die Folie? Gibt es da einen Trick? Und wo hast du nur rot und grfcne her? Oder sortierst du die echt aus Liebe Grfcdfe,Kerstin

Kommentare sind geschlossen.