Coke Zero Zero 7

Toller Titel, was? Vielleicht versteht man besser um was es geht, wenn ich ihn so schreibe „Coke 007“. Der neuste Werbeclou aus dem Hause Coca Cola.

Eigentlich ist der Spot nicht schlecht gemacht, aber ich kann mich mit der Werbeidee dahinter nicht anfreunden – mit der Coke Zero übrigens auch nicht! Ich zitiere hierzu Doug Heffernan aus der Serie King of Queens: „[…] oder wie ich das Zeug nenne: Sirupartiges Pisswasser.“

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „Coke Zero Zero 7“

  1. Joa naja Coke Zero ist schon irgendwie seltsam. So gut wie nichts enthalten. Eigentlich trinkt man nur Wasser mit Süßstoffen :s

Kommentare sind geschlossen.