48 Plakate zur Inspiration

Veerle Pieters rief auf zum Plakatwettbewerb, Thema „What is Graphic Design?“. Aus den 48 besten Plakatentwürfen wurden anschließend die 15 besten Plakate gewählt.

Die Endwertung mit Platz 1 bis 15 entspricht in etwa auch meinem Geschmack. Richtig geile Arbeiten dabei!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

2 Gedanken zu „48 Plakate zur Inspiration“

  1. Wollte nur mal kurz bekunden, dass die 15 Gewinner absolut fantastisch sind.
    Die eingereichten Ideen und Konzepte sind mehr als inspirirend. Ich persönlich habe tatsächlich den dritten Platz belegt, auch wenn ich nicht im entferntesten daran geglaubt habe, nachdem ich all diese grandiosen Einsendungen sah.

    Ich freu mich trotzdem wie bolle und muss zugeben, dass ich schon ein wenig stolz bin. ;)

    Liebe Grüße aus Bonn, Oliver

Kommentare sind geschlossen.