WordPress Update abgeschlossen

Falls jemand den fünfminütigen Ausfall eben bemerkt haben sollte, es war lediglich ein WP‑ und Datenbank-Update, kein Grund zur Sorge. Wer es nicht bemerkt hat, weiß jetzt Bescheid, dass es einen gab ;)

Bei dieser Gelegenheit ein kurzer Hinweis zur alten und neuen Umfrage.

Zur Umfrage „Interesse an Workshops und Tutorials?“ wurden 73 Stimmen abgegeben, die Mehrheit hat Interesse an zukünftigen Workshops und Tutorials. Beschlossene Sache.

Die neue Umfrage befasst sich mit der Nutzung der Social Bookmark-Funktion unter jedem Artikel. Wird sie von euch genutzt oder ist sie unnötiger Ballast, der zum cssNeustart über Bord geworfen werden kann?

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.