Traue keiner Statistik

… die du nicht selbst gefälscht hast.

Im Laufe des heutigen Tages muss es wohl passiert sein. Besucher Nr. 20 000 bahnte sich seinen Weg durch die Inhalte des Blogs.
Etwas mehr als 120 Tage existiert mein Blog zum Thema Desktop Publishing, noch magere 62 Artikel bilden den Lesestoff für meine Besucher.

Leider fehlt mir in den letzten Wochen einfach die Zeit, ordentliche Artikel zu verfassen und über Neuerungen zu informieren. Ich spiele mit dem Gedanken, Gast-Autoren einzuladen, um meinen Besuchern wieder ordentlichen Lesestoff bieten zu können. Ich bezweifele allerdings, dass jemand überhaupt Interesse daran haben könnte, seine Artikel hier zu veröffentlichen.

Jedenfalls danke ich meinen Besuchern und treuen Kommentierern und verbleibe mit dem Versprechen, dass gegen Ende des Monats wieder mehr Artikel veröffentlicht werden.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

2 Gedanken zu „Traue keiner Statistik“

  1. Jup, wäre definitiv dafür.

    Es gibt viele da draußen die was (sinnvolles) zu sagen haben, sich aber einfach denken das ein weiterer DTP Blog in den Websphären zu viel wäre.

    .stitch

Kommentare sind geschlossen.