Tapetenwechsel beim dtp-blog, cssNeustart am 01. August 2007

Zum 01. August stellen deutsche Websites ihr Design auf den Kopf. Modernes Webdesign und neue Layouts ersetzen die tägliche Tristesse im Netz.

Ja, auch wir werden daran teilnehmen. Die Vorarbeiten in Photoshop sind soweit abgeschlossen, nun werden wir uns an die XHTML und CSS-Umsetzung machen, dann folgt die Portation zu WordPress. Sollte alles reibungslos funktionieren, überlegen wir ob es das WordPress-Theme (in veränderter Form) zum Download geben wird. Man darf gespannt sein.

Wer auch einen „Neuanfang“ plant, kann sich bei cssneustart.de anmelden und sein Redesign bewerten lassen. Etwas mehr als eine Woche ist noch Zeit, also nicht lange überlegen! Preise für die Gewinner stehen auch schon bereit!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.