Suche Autoren für regelmäßige Mitarbeit

Trotz einiger interessanter Angebote, habe ich mich nun erstmal gegen den Verkauf des Projekts entschieden. Stattdessen möchte ich neue Quellen zur „Contentgenerierung“ erschließen, da mir  immernoch die Zeit für vollwertige, gut recherchierte Artikel zu den vielseitigen Themen des Desktop-Publishing fehlt.

Wer grundsätzlich Interesse daran hat, hier in (am besten) regelmäßigen Abständen Artikel zu veröffentlichen, der möge sich mit mir in Verbindung setzen. Kontaktmöglichkeiten siehe Impressum. Bitte stellt euch kurz vor, Links zu bereits veröffentlichten Artikeln/Arbeitsproben wären gut, nennt mir eure Preisvorstellung für eure Tätigkeit und eure vollständigen Kontaktdaten.

Schauen wir mal, dass wir das Boot auf neuen Kurs bringen ;)

Liebe Grüße
Daniel

Update 02.11.2009
Aufgrund vieler Nachfragen zu den gewünschten Themen, hier mal auszugsweise, über was man schreiben könnte:

Tutorials, News, Tipps zu:

  • Software: InDesign, Illustrator, Photoshop, Flash, Flex, Acrobat usw.
  • aktuelle Trends im Web‑ und Printdesign
  • Druckprodukte, Druckveredelung, Dienstleister, Post‑ und Prepress
  • Webdesign
  • Printdesign
  • Typografie (neue/alte Schriften, Mikro‑ und Makrotypografie)
  • Hardware: Grafik-Tablets, Grafikkarten, Monitore, (Proof‑)Drucker
  • etc.

Gerne neue Vorschläge von eurer Seite!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „Suche Autoren für regelmäßige Mitarbeit“

  1. Sehr gut. Wie schon getwittert finde ich es gut das du dich gegen einen Verkauf entschieden hast. Lese hier gerne mit…!

    LG, Moritz

Kommentare sind geschlossen.