Stöckchen gefunden: Daniel ist…

Ich habe schon oft vom berühmten „Stöckchen“ in der Blogger-Szene gehört, aber nie eins bekommen! Endlich bot sich mir die Gelegenheit in Manuelas Garten eins aufzuheben. Gesagt, getan.

Aufgabe:

Such in google nach deinem vor‑ ODER nicknamen mit folgender phrase: “vorname/nickname ist” – dabei die gänsefüßchen nicht vergessen und natürlich nicht beide namen gleichzeitig angeben. gib mindestens 5 ergebnisse an!

  • Daniel ist klein und schmal…
  • Daniel ist der schlauste Mensch der Welt
  • Daniel ist der HAMMER
  • Daniel ist so süüüüß
  • Daniel ist langweilig

Das Stöckchen werf ich mal zu Amelie weiter…

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.