Schweizer Fachzeitschrift für Publishing und Digitaldruck

Heute wurde mir wieder eine große Ehre zu Teil! Beauty-Retusche, Stichwort: Hauttöne. Oh ha.

Nach dem Motto „Gut vorbereitet, ist halb retuschiert!“ machte ich mich erstmal im Netz auf die Suche nach Tipps. „Den richtigen Hautton treffen“ lese ich beim Onlineangebot der Fachzeitschrift Publisher, wunderbar!

Nach dem Genuss der morgentlichen Lektüre, war die Retusche dann auch relativ schnell und zufriedenstellend abgeschlossen. So einfach kann es gehen.

Liebes Publisher-Team,

mit eurem überaus vielfältigen Angebot an guten Artikeln, die es obendrein kostenlos im Web gibt, habe ich mich dazu entschlossen, eure Fachzeitschrift zu abonnieren. 43,— EUR waren selten so gut angelegt.

Vielen Dank.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.