Ohne Druck bei allesdruck.de

Obwohl es der Titel nicht gleich erahnen lässt, möchte ich mich hier kurz und knapp positiv zur Druckabwicklung von allesdruck.de äußern.

Ich habe mich gestern Abend spontan dazu entschloßen, ein Bild von mir auf eine Leinwand drucken zu lassen. Schon nach wenigen Minuten Recherche, fiel die Wahl auf „allesdruck“. Warum? Seit geraumer Zeit wirbt diese Firma auf meinem Blog (siehe Sidebar „Ihre Online Druckerei“), die Gelegenheit diesen Service einmal zu testen.

Bisher bin ich vollkommen zufrieden. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, man findet schnell was man sucht. So war ich auch recht schnell mit meiner Auswahl durch, der Datenupload verlief problemlos. Preislich sind sie sicher nicht die günstigsten am Markt, aber auch nicht im oberen Preissegment. Wenn die Qualität der Produkte stimmt, bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben.

Umm 22 Uhr erhielt ich gestern die Bestellbestätigung, um 9 Uhr heute morgen wurden meine Daten (kostenlos) auf Verwendbarkeit geprüft und um 13:45 Uhr gingen sie schon in den Druck. Wenn die Lieferung auch in dieser Geschwindigkeit abläuft und die Qualität passt, kann ich meinen Bloglesern allesdruck.de nur empfehlen.

Warten wir es ab!

Übrigens: Dies ist kein bezahlter Artikel! Weder erhalte ich Geld für diesen Artikel, noch erhalte ich Geld für Klicks! Ich denke in der Servicewüste Deutschland sollte man Anbieter, die ihre Geschäfte sauber und professionell abwickeln auch mal ein positives Feedback geben.

Nachtrag 16.05.2008:
Am Freitag dem 09.05.2008 kam die Lieferung an. Bis auf eine kleine Farbverschiebung die nicht weiter schlimm ist, war von Anfang bis Ende alles in Ordnung.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.