Mehr als 200 Werbemittel-Vorlagen für Präsentationszwecke

Es ist durchaus sinnvoll und angebracht, seinem Kunden die eigenen Entwürfe auch einmal „in Aktion“ auf dem jeweiligen Werbemittel zu präsentieren. Auch zur Veranschaulichung von Corporate Design Vorgaben im Styleguide eignen sich solche Beispiele hervorragend.

Was bei einer normalen Geschäftsausstattung mit wenigen Mausklicks auch „per Hand“ erledigt ist, könnte sich bei Werbegeschenken wie Kugelschreibern und Tassen oder bei großflächigen Anwendungen für Außenwerbung als zeitintensives Unterfangen erweisen. Doch Rettung naht!

Mehr als 200 verschiedene Werbemittel-Vorlagen aus den Bereichen Drucksachen, Verpackungen, Werbegeschenke, Multimedia und Außenwerbung finden sich bei creativebits.org.

Diese Sammlung sollte bei keinem Designer fehlen! Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!

Tipp: Die Ebene(n) mit euren Grafiken auf multiplizieren stellen, wirkt „realistischer“ …

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Kommentare sind geschlossen.