In 50 Tagen mehr als 10 000 Besucher

Vor etwas mehr als fünfzig Tagen öffnete der DTP-Blog seine Pforten, um von nun an den täglichen Wahnsinn der Druck‑ und Medienindustrie zu dokumentieren und zu kommentieren. Inwieweit mir das bisher gelungen ist, kann ich nicht abschätzen.

Jedenfalls haben es seit Januar über 10 000 Besucher hierher geschafft und mehr als 25 000 Hits fabriziert. Durchschnittlich gesehen waren das knapp 200 Besucher mit etwa 500 Hits pro Tag.

Die fünf beliebtesten Beiträge:

  1. ECI optimiert Offsetprofile – ISO coated v2 2007
  2. 53 lebensnotwendige CSS-Techniken
  3. Colormanagement einrichten – Adobe Creative Suite
  4. Mehr als 40 handverlesene Illustrator Tutorials
  5. Adobe Kuler – Color Schemes erstellen und downloaden

Auf die nächsten 10 000!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.