Fontshop ehrt die 100 besten Schriften

Mit diesem Ansturm hatten die Macher vom Fontblog und dem Fontshop nicht gerechnet! Bereits nach 24 Stunden diskutierten über 70 internationale Blogs über das Fontranking, etwas später wurde die folgende kleine Statistik veröffentlicht:

Gestern verbuchten wir auf www.100besteschriften.de 8600 Besucher, die 63.800 Seiten betrachteten. Rund 35 % waren aus Deutschland, 24 % aus den USA, 5 % Großbritannien, Polen 4 %, Kanada 4 % und der große Rest aus aller Welt. Das PDF unserer Gold-Broschüre wurde rund 4300 mal heruntergeladen.

Das Font-Ranking gibts

Eine Liste die man gesehen haben muss!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.