Feiert eure Blog-Meilensteine!

David Airey feiert seinen 1500 RSS-Abonnenten und ruft die Blogwelt dazu auf, wichtige Meilensteine des eigenen Blogs zu feiern.

Sehr bekannte und gut besuchte Blog-Größen könnten ins schmunzeln geraten, wenn sie meinen RSS-Meilenstein von derzeit 114 Abonnenten sehen würden. Dennoch zaubert diese doch recht kleine Zahl ein kleines Lächeln in mein Gesicht, beweist es doch, dass meine drei Gastautoren und meine Wenigkeit ab und zu auch richtig guten Content fabrizieren, den sich über 100 Menschen sogar mit RSS „nach Hause“ liefern lassen.

RSS-Statistik dtp-blog.de © Feedburner

Um die Headline noch einmal aufzugreifen: Was wäre ein Blog ohne seine treue Leserschaft? Würde noch jemand bloggen, mit der Gewissheit, dass niemand seine Beiträge liest? Mit Sicherheit nicht. Vielen Dank an dieser Stelle an die Leser, vorallem an die fleißigen Kommentierer Oli, Chris und Mathis.

Was habt ihr zu feiern? Welche (für euch) wichtige „Hürde“ habt ihr mit eurem Blog genommen? Feiert sie doch mit einem eigenen Blog-Beitrag oder hinterlasst hier ein Kommentar.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.