Die Gewinner der Buchverlosung Layout digital

So. Der Zufallsgenerator hat unerbittlich zugeschlagen und zwei Gewinner aus den (leider) wenigen Kommentaren/Tweets ermittelt. Ok, die Bücher waren jetzt auch nicht DER Anreiz. Ich wollte das einfach mal testen.

Das 1. Exemplar geht zu Moritz, das 2. zu Karin! Bitte lasst mir per E-Mail (daniel _at_ dtp-blog.de) eure Adresse zukommen. Die Büchersendung geht dann schnellstmöglich auf die Reise.

Für die nächste Verlosung erhoffe ich mir etwas mehr Ressonanz. Denn dann gibt es entweder das „Smashing Book“ oder die Lern-DVD „Photoshop Secrets“, das überleg ich mir dann noch :)

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.