DeviceLink-Profile im Agentur-Workflow

Der Cleverprinting-Newsletter beschäftigt sich im Artikel „Der Agentur-Workflow mit DeviceLink-Profilen“ mit sog. DeviceLink-Profilen, die es u. a. ermöglichen, bestimmte Farben bei einer CMYK → CMYK Konvertierung auszuschließen.

Für Agenturen besteht häufig die Unsicherheit, in welchem finalen Druckprozess z.B. die Werbekampagne, der Flyer oder die Broschüre gedruckt werden soll. Wie soll man also das Layout am Besten anlegen? […]

Für Agenturen besteht häufig die Unsicherheit, in welchem finalen Druckprozess z.B. die Werbekampagne, der Flyer oder die Broschüre gedruckt werden soll. Wie soll man also das Layout am Besten anlegen?

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.