Der Desktop-Publishing Weblog wird 1 Jahr alt

Heute vor einem Jahr startete ich dieses kleine Projekt. Vieles was ich erreichen wollte, hat leider (noch) nicht geklappt. Dafür sind andere Wünsche in Erfüllung gegangen. Seit dem 05. Januar 2007 hat das Statistik-Plugin insgesamt 124 932 Besucher gezählt, macht einen Durchschnitt von circa 350 Besuchern am Tag.

Auf diesem Weg wünsche ich meinen Besuchern, Stammlesern und Gastautoren alles Gute für das noch junge Jahr 2008 und bedanke mich für die zahlreichen Kommentare und Beiträge.

Nach dieser kleinen Verschnaufpause im Dezember geht es kommende Woche wie gewohnt weiter mit neuen Artikeln.

Viele Grüße,
Daniel

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „Der Desktop-Publishing Weblog wird 1 Jahr alt“

Kommentare sind geschlossen.