CSS-Tricks für Auktionsseiten bei eBay

Dass man seine Auktionsseite mit HTML und CSS schöner gestalten kann ist nun wirklich kein Geheimtipp. Ziemlich unbekannt könnten aber die CSS-Tricks für Auktionsseiten bei eBay sein.

Es ist mit Hilfe von Inline-Styles zum Beispiel möglich die Artikelmerkmale mit Icons zusätzlich hervorzuheben oder einen zusätzlichen Banner über dem eigentlichen Angebot (also außerhalb seiner Angebotsseite) zu platzieren, funktioniert mit CSS – kein JavaScript!

eBay scheint (bisher) auch nichts dagegen zu haben, jedenfalls steht in den Richtlinien nichts, was den Einsatz von Stylesheets, die HTML-Elemente der eBay-Seite ansprechen, verbieten würde.

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.

Ein Gedanke zu „CSS-Tricks für Auktionsseiten bei eBay“

  1. Also ich kenne keinen Händler bzw. normaler User, der seine Auktionsseite vernünftig designen aufbearbeitet. Aber ist ne intressante Idee ;)

Kommentare sind geschlossen.