Bitte einmal durchwischen. Dankeschön!

Neuer Glanz in der DTP-Bude

Die Putze Raumpflegerin war so lieb und hat beim DTP-Blog mal „grob“ durchgewischt.

Ihr zum Opfer fielen einige ungenutzte Kategorien, die übrig gebliebenen wurden von ihr mal ordentlich sortiert – richtig übersichtlich geworden!

Unter dem ganzen Staub der letzten Monate, in denen auch kaum Artikel erschienen, fand sich tatsächlich ein vergessener „Schatz“, den ich vor Monaten käuflich erworben habe, ihn aber im Durcheinander verloren habe. Die Rede ist vom neuen WordPress Theme „News“ aus dem Hause Quommunication (Gruß an dieser Stelle und nochmals Danke für das „entgegenkommen“).

Ich hoffe der neue Glanz animiert und motiviert mein Team und mich wieder neu, euch mit aktuellen Neuigkeiten, Tipps und Trends aus der Druck‑ und Medienbranche zu beglücken.

Kommentare willkommen!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.