Adobe-Entwickler starten „Photoshop Performance Umfrage“

Neben neuen Funktionen bringen Photoshop-Updates (beispielsweise von CS2 auf CS3) auch Performance-Verbesserungen mit sich, jedenfalls ist das meine subjektive Meinung nach zwei Wochen Testlauf mit der Creative Suite 3. Eigentlich leistet Adobe hier immer sehr gute Arbeit, wenn man bedenkt, wieviele Funktionen uns Photoshop bietet.

Um die Wünsche der User zukünftig noch besser zu bedienen, startet das Photoshop Engineering Team eine Umfrage zum Thema „Performance“, an der jeder teilnehmen soll und kann.

The survey is an opportunity for users to give us – the Photoshop engineering team – specific feedback that we can then use to make PS a better and more productive tool for everyone.

Wer sich also über den langsamen „Etrahieren-Filter“ mal auslassen möchte, hier bietet sich die Gelegenheit!

Veröffentlicht von

Daniel Sprenger

Daniel Sprenger ist Blogbetreiber, Autor und Mediengestalter aus Leidenschaft. Zwischen Print- und Webdesign, versucht er sich in der Freizeit an der Fotografie.